Hotelbewertungen für Haubers Naturresort Allgäu
Das sagen die Gäste von Haubers Naturresort in Oberstaufen.
Hotelbewertungen helfen Gästen nicht nur, das richtige Wellnesshotel im Allgäu für ihren Urlaub zu finden. Auch das Team von Haubers Naturresort wird durch jede Bewertung besser. Deswegen freuen wir uns auf Ihr Feedback zum Urlaub in Oberstaufen, zu den Zimmer, dem Wellnessangebot und zur Verpflegung in Haubers Restaurant Meerau.
Bewerten Sie Haubers Hotel.
Durch Ihr konstruktives Feedback können wir daran arbeiten, Ihren Aufenthalt bei Haubers noch schöner zu gestalten.
Unsere Mitarbeitenden an der Rezeption und die Service-Kräfte in den Restaurants und Wellnessbereichen haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Schreiben Sie uns ebenfalls gern eine Whatsapp-Nachricht oder rufen Sie an.
Wir möchten, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbringen. Deswegen finden wir gerne Lösungen – sei es durch ein glutenfreies Menü, ein Extra-Handtuch für die Sauna oder eine Empfehlung zu Wanderausflügen in Oberstaufen.
Höchste Standards für Ihren Urlaub im Allgäu
Unser 4 Sterne Hotel im Allgäu ist vom DEHOGA klassifiziert und erhielt in der letzten Bewertung durch den angesehenen Relax-Guide drei Lilien und 17 Punkte und damit mehr als jedes andere Hotel in Oberstaufen. Diesen hohen Standard spiegelt unser Bewertungsdurchschnitt wider. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.
Aber das heißt nicht, dass jeder Urlaub bei uns perfekt läuft – manchmal kommt es einfach zu Missverständnissen oder unvorhergesehen Herausforderungen. In so einem Fall ist es ideal, wenn Sie uns direkt im Hotel informieren und wir schnell eine Lösung finden, damit Sie sich wieder auf den Urlaubsgenuss konzentrieren können.
Bewerten Sie Haubers Naturresort gern nach Ihrem Urlaub
Wir lesen jede Bewertung für Haubers Naturresort auf jedem der bekannten Portale und nehmen sie uns zu Herzen – die guten, genauso wie die schlechten.
Auch deshalb freuen wir uns natürlich über jedes Feedback, das Sie uns zukommen lassen - egal ob auf dem Bewertungsportal oder an der Rezeption. Dabei geht es uns nicht darum, dass am Ende irgendwo steht, dass unser Haus 85 oder 90 von 100 Punkten wert ist – es geht darum, dass Sie einen erholsamen Urlaub haben, den Sie so schnell nicht vergessen. Denn eine bessere Werbung als einen tiefenentspannten Gast können wir uns nicht vorstellen.