Bewertungen

Erfahren Sie hier, was unseren Gästen bei uns besonders gut gefällt. Lesen Sie aber auch, was wir eventuell noch besser machen könnten...

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Haubers Alpenresort Oberstaufen: 93 von 100 Punkten (265 Bewertungen).



96/100

Een klein paradijs!
De wellnessfaciliteiten zijn fantastisch, personeel is superattent en vriendelijk, halfpension is aan te raden, heerlijk gegeten, de themakamers zijn heerlijk modern met fantastische bedden en de grat ...

von Ernst 29.03.2015
100/100

von Johann Baumgartner 09.03.2015
100/100

Unvergesslicher unverbaubarer Blick nach Süden, grosses, beheiztes Outdoor-Schwimmbecken in Schneelandschaft, Wellness mit verschiedenen Panorama-Saunen, Relax-Zonen mit Getränken/Food Specials (inklu ...

von Klaus 04.03.2015
92/100

von Filip 04.03.2015
92/100

Sehr empfehlenswerte Wellnessanlage und Hotel.
Wir bevorzugen Badezimmer mit 2 Waschbecken. In unserem Bereich hatten 2 keinen Platz.Aber es ging auch so. Alles andere war mehr als super.

von Jutta 01.03.2015
100/100

Überragend gutes und sympathisches Wellness Hotel, das durch die Atmosphäre und die Betreiberfamilie ein wahre Vergnügen für die Gäste ist. Wir haben hier 5 tolle Tage erlebt, waren in der tollen Umg ...

von Christoph Schulz 01.03.2015
100/100

von Christiane Jungbluth 01.03.2015
97/100

Wir kommen tausendprozentig wieder !
Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Gutshof und sind begeistert wie Fam. Hauber und Team es immer wieder schaffen, ihre neuen Ideen innerhalb kürzeste Zeit bis ins kleinste Detail hin umzusetzen. ...

von Andrea 01.03.2015
54/100

Bin mich andereres gewohnt von einem 4 Sterne Haus
Die Grösse des Zimmers war grosszügig (Gutshof). Es war alles sehr sauber. Das Zimmer an sich entspricht sicher dem Standard, ist aber nicht besonders gemütlich. WiFi ist dabei, man muss sich nur stän ...

von Beatrice 01.03.2015
96/100

Das Anwesen liegt sehr schön, die Gebäude liegen wunderschön am Rand des Dorfes. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles im Hotel zeigt die Liebe zum Detail. Die Küche ist fantastisch. ...

von Volker 23.02.2015
100/100

Besonders hervorzuheben sind ein sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen, eine ausgezeichnete Küche und eine freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Der Kurzurlaub (verlängertes Wochenende) brac ...

von Gabriele H. 23.02.2015
100/100

Vorbildliches Hotel
Das Hotel ist nicht billig. Aber es ist seinen Preis wert. Das Abend-Menu ist nicht spektakulär, aber in Ordnung: man wählt zwischen 3 Hauptgängen (Fleisch/Fisch/vegetarisch). Kann also auch einmal se ...

von Unbekannt 22.02.2015
96/100

Cordialità dello staff, struttura nuova e bellissima, paesaggio da favola, cucina ottima

von Luca 18.02.2015
100/100

Die Ruhe, die vielen Möglichkeiten sich wohl zu fühlen im Wellnessbereich, beim Essen oder ein Spaziergang über dem Klimapfad. Traumhaft !!! Es fehlen noch paar Kleinigkeiten in der neuen Saunalandsch ...

von Ina 10.02.2015
95/100

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel, mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen, toller Wellnessbereich.

von Petra 01.02.2015
92/100

Herzlichkeit ist das Zauberwort!
Das Hotel ist geprägt von einer unglaublichen Herzlichkeit der Familie und aller Angestellten. So etwas erlebt man leider sehr selten. Die Familie ist immer sehr bemüht, dass Hotel weiter zu entwickel ...

von Birgit 01.02.2015
97/100

Ein perfekt geführtes Hause!
Ein perfekt geführtes Haus. Merkt man in jedem Detail! Wir kommen bestimmt wieder. Evtl. mal zur Schrothkur. Wir wünschen weiterhin ein volles Haus.

von Paul 01.02.2015
75/100

Hotel Top, Küche Flop!
Wer hier nur Übernachtung/Frühstück bucht, wird zufrieden sein! Unsere Kritik bezieht sich lediglich auf das Abendessen. Als leidenschaftlicher Hobbykoch war es für mich sehr enttäuschend! Die Gericht ...

von Ina 01.02.2015
99/100

Erholung pur
Wir haben unseren 3-tägigen Kurzurlaub im Haubers sehr genossen: entspannte und ruhige Atmosphäre, sehr freundlicher, immer hilfsbereiter Service, Zimmer, Pool (super Wasser!), Wellnessbereich absolut ...

von Angelika 01.02.2015
100/100

Zwei Wochen bei Haubers - schon zum zweiten Mal: Erholung und Entspannung pur! Ferien in einem Hotel mit höchstem Standard und in zugleich familiärer Atmosphäre. Dies vor allem, weil das Ehepaar Haube ...

von Roland Schrag 01.02.2015
84/100

Erholsamer Urlaub
Die Einrichtung im Themenzimmer Bergheu ist sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Alles war für einen erholsamen Urlaub vorhanden.

von Anke 01.02.2015
100/100

Selten so einen freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt! Mit dem Ankommen tauchten wir sofort ein in ein unaufdringliches, luxoriöses Verwöhntwerden. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgel ...

von *** *** 01.02.2015
89/100

Wiederholungstäter? Wenn ja, dann hier!
War schon mehrfach dort und werde auch wieder hinfahren! Toller neuer Wellnessbereich. Selbst die "einfachen" Zimmer sind schön und sehr geräumig.

von Gerta 01.02.2015
95/100

Für die Seele gutes tun
Für uns war es Erholung pur diese Ruhe und Gemütlichkeit jeder Zeit würden wir wieder dahin gehen ! Die Freundlichkeit der Familie Hauber sowie das Schöne ringsherum der Klimapfad wunderschön !

von Ina 01.02.2015
Powered by TrustYou



Vielen Dank für Ihre offene Meinung!

Nur durch konstruktives Feedback können wir daran arbeiten, Ihren Aufenthalt bei Haubers noch schöner zu gestalten.

Damit Ihr nächster Wellness-Urlaub im Allgäu endgültig perfekt wird. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Sie sind hier:
Bewertungen
   Jobs · Impressum · Datenschutz
en English Version · Wertung:
92 von100 264 · Google+ · Facebook ·




Kontakt