Bewertungen


Erfahren Sie hier, was unseren Gästen bei uns besonders gut gefällt. Lesen Sie aber auch, was wir eventuell noch besser machen könnten...


Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Haubers Alpenresort Oberstaufen: 94 von 100 Punkten (261 Bewertungen).



96/100

von Unbekannt am 16.7.
99/100

Urlaub und Erholung pur!
Spitzenklasse! Ein Resort zum Wohlfüllen und Entspannen. Personal an Feundlichkeit und sichtbar ehrlichem Engagement nicht zu übertreffen. Die Hotelleitung ist jederzeit sehr angenehm präsent. Kein Ho ...

von Jürgen am 1.7.
100/100

War für ein verlängertes Wochenende bei Haubers. Kann ich nur empfehlen. Der Golfplatz direkt vor der Türe kam mir sehr entgegen. Das Bergfrühstück dann zum Abschluss war überragend.

von Christian Wirth am 1.7.
99/100

Hauber - was sonst?
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage mit Direktzugang zum (kostenlosen) Golfplatz, ideal auch für Wanderer. Oberstaufen ist leicht zu Fuß zu erreichen - rundum DAS Hotel zum Immerwiederkommen.

von Hauberfan am 1.7.
84/100

Ruhiges Golferhotel
Zimmer schön renoviert, auf Wunsch gibt es Verdunklungsvorhänge(wir wurden diesbezüglich leider zu spät informiert). Sehr ruhige Lage. Restaurantservice nicht befriedigend, unaufmerksam und langsam. W ...

von Katrin am 1.7.
83/100

von Peter am 12.6.
92/100

von Unbekannt am 11.6.
97/100

Einmalig
Einmaliger erholsamer Urlaub super leckeres Essen auch der Außenpool hat uns besonders gut gefallen wir hatten ein neues Themenzimmer das wirklich sehr Gelungen ist auch mit dem kompetenten SPA-Team w ...

von Norbert am 1.6.
100/100

Hab das Last Minute Wellness Paket für mich und meine Freundin gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Haben uns ein Wochenende über verwöhnen lassen und richtig gut gegessen. Jederzeit wieder!

von Manuel Heidrich am 1.6.
95/100

Tolles Hotel,Service und Freundlichkeit super.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage und Ruhe des Hotels ist top. Jedoch haben wir einen Kühlschrank(Minibar) vermisst, und die Toilette ist viel zu klein . Aber Service und Freundlichkeit wird sehr ...

von Angela am 1.6.
98/100

Idyll der Ruhe und herzliche Gastfreundschaft
Wir waren die Woche nach Pfingsten zum ersten Mal für eine Woche Golfurlaub im Hauber's Alpenresort. Das Haus ist geprägt vom persönlichen Stil der Familie, der sich in vielen Kleinigkeiten erkennen l ...

von Jürgen am 1.6.
97/100

Erfolgreicher Entspannungsurlaub
Wir waren zum dritten Mal im Gutshof und sicher nicht zum letzten Mal. Super Service, abwechslungsreiches Essen (inkl. Bergfrühstück) und ein schöner Wellnessbereich sowie schöne Spazierwege ab dem Ha ...

von Nicola am 1.6.
100/100

Ist es nicht schön, einen Ort zu wissen....
Dieses Mal hatten wir nur einenTag und eine Nacht Zeit, dem Alltag zu entfliehen. Hierfür war der Haubers genau der richtige Ort..."Ist es nicht schön, einen Ort zu wissen,....! Zwei Saunagänge, ein p ...

von Christine am 1.6.
79/100

Im Großen und Ganzen ist´s zu empfehlen.
Sehr freundliche Inhaber, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, schöne, aber anspruchsvolle Golfplätze. Schade ist, dass es keinen Barbereich gibt und dass das Bier ständig zu warm serviert wu ...

von Jennifer am 1.6.
93/100

Schönes Hotel in ruhiger Lage
Waren dort zum Golf spielen und Radfahren. Leider ist der Golfplatz neben dem Hotel meines Erachtens kein schöner Golfplatz. Hier hat man mit aller Gewalt versucht einen Golfplatz zu bauen wo man norm ...

von Horst am 1.6.
92/100

Golf - Weekend
Wir sind als eine Gruppe Golfer mit Nicht - Golfern über das Wochenende im Haubers gewesen. Der Service, die Zimmer und die Organisation waren vorbildlich. Auch als Nicht - Golfer sind genügend Angebo ...

von Dominik am 1.6.
75/100

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir waren im Haubers Alpenresort um einen ruhigen, erholsamen Wellnessurlaub durchzuführen - ohne dabei auf die Kosten zu achten. Vom Preis-Leistungsverhältnis entsprach das Angebot aber nicht dem, wa ...

von Julia am 1.5.
100/100

Einmal mehr geniessen wir ein paar Tage im Haubers. Wir fühlen uns rundum wohl: Sei dies beim Essen, beim Wellnessen, auf dem hoteleigenen Klimaweg oder beim schönem Wetter beim einmaligen Bergfrühstü ...

von Silvia Sutter am 1.5.
100/100

Wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel. Perfekt!
Ein gelungener Kurzurlaub in einem familiär geführten Hotel, bei dem keine Wünsche offen blieben. Die Begrüßung durch die Inhaber war persönlich und herzlich. Das Hotel liegt absolut ruhig inmitten gr ...

von Gernot am 1.5.
97/100

Totale Entspannung in familiärer Umgebung
Wer die Ruhe und eine Wohlfühl-Atmosphäre vorfinden möchte, ist hier genau am richtigen Ort. Die Umgebung zum Entspannen, aber auch die Gegend für einen Bummel nach Oberstaufen, grössere Wanderungen s ...

von Waltraut am 1.5.
97/100

Super Wohlfühlhotel mit vielen Freizeitmöglichkeit
Traumhaft gelegenes, gediegenes Wellnesshotel mit Wohlfühlambiente und mit bester, ausgewogener, regionaler Küche, freundlichem Service und ambitionierten Gastgebern, neu gestaltete Zimmer und Appartm ...

von Dagmar am 1.5.
100/100

Wellness Famillien Urlaub in den Bergen
Ein sehr tolles, familiengeführtes Wellnesshotel miit einer super Lage und der Möglichkeit für viele Freizeitmöglichkeiten. Durch die Oberstaufenkarte sind viele Freizeitangebote (Bergbahnen, Rodeln e ...

von Andreas am 1.5.
97/100

Einmaliger Einsieg in den Golfpülatz
Ein wunderschönes Hotel. Der direkte Einstieg an der Bahn 11 des angrenzenden Golfplatzes bei kostenlosem Greenfee ist ein besonderes Schmankerl. Wir werden sicherlich nochmal kommen

von Hans & ... am 1.5.
97/100

Eine "Herberge" die sechs Sterne verdient hätte
Es war ALLES stimmig in diesem Hotel. Besonders zu erwähnen sind die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und des gesamten Personals dem Gast gegenüber. Hier gehen Frau und Herr H. mit sehr gutem Beispie ...

von Margot am 1.5.
Powered by TrustYou



Haubers Alpenresort
Hotel **** Superior
Familie Hauber
Meerau 34
87534 Oberstaufen


Tel. +49 8386 93 30 5
Fax. +49 8386 93 30 10
info@haubers.de

Haubers Facebook
Haubers Twitter
Haubers Google+
Haubers Flickr

Ausgezeichnet

94 100 261
Hotel Heaven Hotel Zertifikat