Bergfrühstück zum Frühlingsanfang

24.03.2011 von Thomas Thiel

Bergfrühstück und Frühlingsanfang. Es ist das erste Mal, dass wir schon im März am Berg frühstücken. Die Freude ist groß..


Endlich geht es wieder los!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken unsere Gäste ins Freie.
Endlich können wir wieder mit unserer Hauber-Idee Bergfrühstück durchstarten.
Der Frühlingsanfang belohnt uns nach dem langen Winter mit sagenhaft milden Temperaturen.

Weißwürste vom Metzger Rehle, Semmel von der Bäckerei Rieser

...dazu Alpenpanorama pur.

Darauf habe ich mich den ganzen Winter gefreut. Was gibt es schöneres, als morgens in der freien Natur zu frühstücken. Wenn im zarten Morgenlicht die Tautröpfchen im Gras glitzern, die Sonne den letzten Reif von den Blättern schleckt und die Vögel ihren Morgengruß zwitschern?
Ein leckerer Semmel mit heimischem Honig, ein kräftiger Bergkaffee, feine Weißwürste und ein schier endloser Blick bis in die schweizer Bergwelt. So beginnt auf Haubers Alpenresort ein guter Urlaubstag.

Genießen Sie mit uns dieses unvergleichliche Erlebnis. Wir freuen uns darauf, sie verwöhnen zu dürfen.

Ihr Tom
Mit seinem Service - Team


Kommentare:

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name: Email:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
5 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Kommentare einzugeben.

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Haubers Alpenresort
Hotel **** Superior
Familie Hauber
Meerau 34
87534 Oberstaufen


Tel. +49 8386 93 30 5
Fax. +49 8386 93 30 10
info@haubers.de

Haubers Facebook
Haubers Twitter
Haubers Google+
Haubers Flickr

Ausgezeichnet

93 100 274
Hotel Heaven Hotel Zertifikat