>

Einzug der Bienen

Hoch oben auf 900 Metern am Kuhhimmel wohnen und arbeiten ab heute die fleißigen Bienen. Wir schreiben den 7 Mai morgens um 9 Uhr: Imker Willi und sein Sohn tragen die ersten Beuten bereits ins fertige Bienenhaus....

Neun Völker haben die beiden dabei. Gleichzeitig werden die restlichen Bretter für die Verkleidung des Holzhauses angebracht. Das Flugloch möchten die Männer von Haubers Haustechnik lieber noch einbauen, bevor sie im Bienengewimmel arbeiten. Alle sind gespannt. Willi öffnet langsam das erste Volk und schon fliegen braune, flinke Honigbienen in Richtung Sonne. Ein herrlicher Tag bei Sonnenschein. Kurz darauf hört man den beruhigenden Sound und sieht die Freude von Haubers Honigbienen....Seien Sie gespannt auf süße Köstlichkeiten.

   Presse · Jobs · Impressum · Datenschutz
Wertung:
92 / 100 - 337 Bewertungen
· Facebook ·
+49 8386 93305
Buchen AnfragenGutscheine