Hotelbewertungen von Haubers Alpenresort

Das sagen die die Gäste unseres Alpenresorts in Oberstaufen

Hotelbewertungen sind heute so wichtig wie nie – egal ob auf Booking.com, HolidayCheck.de oder Google selbst. Zum einen informieren sich viele Gäste auf ebendiesen Portalen, bevor Sie einen Urlaub in Oberstaufen oder irgendwo anders im Allgäu buchen; zum anderen – und das ist noch viel wichtiger - lernen wir als Gastgeber nur so, was wir für Sie noch besser machen können.

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Haubers Alpenresort Oberstaufen: 92 von 100 Punkten (299 Bewertungen).



100/100

Der perfekte Erholungsort
Professionell solide und souverän geführtes Familienunternehmen mit allzeit präsenten Gastgebern. Großartige heimisch familiäre Atmosphere. Sehr freundlicher und achtsamer Service. Herausragende Massagen Moderne neue Bäder und Saunen Wunderschöner Badesee ,Naturteich und Terrassen. Traumhafte Lage eingebettet in beruhigende Natur. Gutes Bewegungsangebot. Hochwertige gute Küche. Hoher Erholungswert Erweiterbar waere das Angebot langfristig durch begleitende Seminare, Vortraege hausintern z B.l zur Ernährung Naturheilkunde und möglichen Therapien bei Rückenproblemen Holzböden in allen Zimmern zukünftig zu realisieren waere perfekt. .

von Alexandra Osika am 24.09.2016
80/100

Eingebettet in herrlicher Natur

von UGS am 30.08.2016
80/100

von Peter-Johannes Barth am 31.05.2016
100/100

Meine erste Schrothkur
Habe es zum ersten Mal gemacht, habe nichts auszusetzen

von Inge Deutschmann am 13.05.2016
100/100

Tolle Gastgeber!

von Herbert Nothhelfer am 13.05.2016
80/100

von Jutta Karlgin am 10.05.2016
100/100

Kleine Wunschangregung
Wir haben uns besser markierte Rundwanderungen mit Zeitangaben gewünscht, die man direkt vom Hotel begehen kann.

von Frieda und Jörg Erzinger am 10.05.2016
100/100

von Benedikt Waibel am 10.05.2016
100/100

von Petra Becker am 10.05.2016
100/100

von Carlo Wölfel am 24.11.2015
100/100

Tolle Hotelanlage, liebevolle Details und sehr nettes, aufmerksames Personal - man fühlt sich rundum wohl!

von Unbekannt am 20.10.2015
100/100

Die Termine von Voträgen sollten besser mit den Essenszeiten abgestimmt werden!

von Ute Kühn am 02.10.2015
60/100

Das Personal war überaus freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht einem 4 Sterne S Hotel (Frühstücksbüffet nicht variabel genug, Abendessen entspricht tatsächlich nicht dem selbst gestellten hohen Anspruch , keine Bar zum Verweilen vor oder nach dem Essen , tatsächlich bleibt der Gang aufs Zimmer unvermeidlich, weil für Abwechslung der Ort Oberstaufen fußläufig 20 - 25 Minuten entfernt ist). Kleiner Kühlschrank bzw. Minibar erst auf Anforderung.Das Zimmer war einfach eingerichtet und das Badezimmer hatte Krankenhauscharakter. Gravierend fehlte auch der Natursee, der lt. Hotelprospekt Bestandteil des Angebotes ist. Positiv ist der direkte Einstieg zur Golfrunde. SPA-Bereich Im Gutshof ordentlich, aber nicht überragend, nur kleiner Aussenpoolbereich. Hallenbad im Landhaus, aber nicht getestet. Ansprechend ist auch die unverbaute Sicht, allerdings gegenwärtig auf die Baustelle Natursee .

von Gabi am 31.07.2015
100/100

Eines der schönsten Resorts inmitten der Allgäuer Natur.Hier kann man wirklich zur Ruhe kommen, und einfach abschalten. Mein Highlight: Bergfrühstück oberhalb von Oberstaufen mit grandioser Aussicht!

von Mustermann am 02.07.2015
100/100

von Thomas Kosmehl am 01.04.2015
100/100

von Johann Baumgartner am 09.03.2015
Powered by TrustYou



Vielen Dank für Ihre offene Meinung!

Nur durch konstruktives Feedback können wir daran arbeiten, Ihren Aufenthalt bei Haubers noch schöner zu gestalten.

Das halten Sie vom Haubers Alpenresort

Unser Hotel hat eine offizielle Klassifizierung von 4 Sterne Superior, und drei Lilien und 17 Punkte im angesehenen Relax-Guide . Damit sind wir offiziell das bestbewertete Hotel in Oberstaufen. Diesen hohen Standard spiegeln auch die meisten unserer Online-Bewertungen wider und darauf sind wir sehr stolz.

Aber das heißt nicht, dass jeder Urlaub bei uns perfekt läuft – manchmal kommt es einfach zu Missverständnissen oder unvorhergesehen Problemen. Uns ist es selbstverständlich am liebsten, wenn Sie uns noch direkt im Hotel informieren, das etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Denn nur, wenn wir wissen, was Ihnen auf dem Herzen liegt, können wir unseren Service und unsere Angebote noch weiter verbessern. In den allermeisten Fällen lösen wir Probleme auch direkt vor Ort – und sorgen so dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns doch noch perfekt wird.

Das Haubers-Team im Netz

Wir lesen jede Bewertung für das Haubers Alpenresort auf jedem der einschlägigen Portale ganz genau durch und nehmen sie uns zu Herzen – die guten, genauso wie die schlechten. Im Einzelfall nehmen wir auch oft Stellung zu den Kritiken; immer dann, wenn sie uns besonders berühren oder wenn wir uns zu einer schlechten Kritik nochmal äußern möchten.

Auch deshalb freuen wir uns natürlich auch über jedes Feedback, dass Sie uns zukommen lassen, egal ob auf dem Bewertungsportal oder an der Rezeption. Dabei geht es uns nicht darum, dass am Ende irgendwo steht, dass unser Haus 85 oder 90 von 100 Punkten wert ist – es geht darum, dass Sie einen erholsamen Urlaub haben. Denn eine bessere Werbung als einen tiefenentspannten Gast können wir uns nicht vorstellen.

Sie sind hier:
   Presse · Jobs · Impressum · Datenschutz
English Version ·
Wertung:
92 / 100 - 264 Bewertungen
· Google+ · Facebook ·




Kontakt